Arbeitsvermittlung
Sie suchen einen Job zur Vermittlung oder möchten sich mit Ihrem Lebenslauf präsentieren?
Lebenslauf als Stellengesuch
Ihre Vorstellung und Vermittlung
Arbeitsvermittlung

Ablauf für eine erfolgreiche Aufnahme zur beauftragten Arbeitsvermittlung.
Als erfolgsorientierte Arbeitsvermittlung suchen wir für Arbeitsuchende gezielt nach der passenden Position oder übernehmen die Personalvorauswahl für die jeweilige uns gemeldete freie Stelle. Die Auswahl kann dabei auf verschiedene Weise erfolgen, vom einfachen Telefoninterview über Bewerbungstermine bis hin zum Bewerbungstag.
Schritt 1. Ihre Bewerbung + kostenfreies Stellengesuch
Sie senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf eine Stellenanzeige oder als Bewerbung zur Arbeitsvermittlung unter dem Punkt Lebenslauf eintragen – Um Ihnen passende Stellenangebote unterbreiten zu können, füllen Sie bitte den Lebenslauf zu genau wie möglich aus.
Schritt 2: Ihre Vorstellung und Vermittlung
Nachdem wir Ihren Lebenslauf geprüft haben, schalten wir ihren Lebenslauf zu Vermittlung anonym frei und vereinbaren einen Termin zum Telefon oder Zoom Interview. Persönliche Vorstellung oder Telefoninterview werden nur nach Bewerbungseingang und telefonischer Terminabsprache vereinbart! Sollten Sie bereits auf eine vorhanden offene Position passen oder sich ein Arbeitgeber für Ihre Person als neuen Mitarbeiter interessieren, erhalten Sie von uns einen Termin zur Vorstellung.
Schritt 3: Arbeitsvermittlung
Sie schließen ausschließlich mit Ihrem neuen Arbeitgeber einen Arbeitsvertrag. Über deren Inhalt und Kondition sind die jeweiligen Vertragspartner verantwortlich. Das Erfolgshonorar übernimmt je nach Qualifikation & Nachfrage der zukünftige Arbeitgeber.